Sep 5, 2020

Snow Crash | Diego Tortelli und Miria Wurm

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Physical Introduction via Zoom

05. September 2020 |12:00 Uhr
Die Teilnahme an der Phsycial Introduction ist kostenfrei. Anmeldung unter: vermittlung@theaterbueromuenchen.de

Wie kreieren wir im ständigen Online unsere eigene USER-ID? Und was fürAuswüchse hat das auf unser Leben im Offline? Gibt es dieses Offline überhaupt noch oder müssen wir schon eher von einer Augmented Reality sprechen, da das Handy Teil des Körpers geworden zu sein scheint?

Diego Tortelli geht in seinem neuen Tanzstück Snow Crash der Frage nach, wie der Homo Digitalis seine Identität selbst skizziert und ob diese „Wesenseinheit“ überhaupt noch existiert. Dafürstellt er den Tänzer Dominic Santia, Casia Vengoechea und Corey Scott-Gilbert die Videoarbeiten der Videodesignerin Lea Heutelbeck als Mit- und Gegenspieler gegenüber.

Am Samstag, 5. September öffnet die Compagnie ab 12.00 Uhr virtuell ihr Probenstudio für das Publikum der Vermittlungsreihe Schau Mer Mal und gibt erste Vorabeinblicke in das Tanzstück. Dabei steht Diego Tortelli Rede und Antwort und führt in seine choreografische Technik und seine Ideen hinter dem Stück ein.


Premiere: 23. September 2020 als kostenfreies Video-on-Demand

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.