Mrz 30, 2021

Gefördert – und jetzt? Gruppenberatung – ONLINE

#TOBECAREDFOR
mit Anna Donderer und Laura Martegani vom Theaterbüro München

Du bist durch ein Neustart Kultur Programm (Take That / Fonds Darstellende Künste, Stepping Out, TanzPakt Reconnect etc.) gefördert? Herzlichen Glückwunsch! Wie geht’s jetzt weiter? In unserer Gruppenberatung gehen wir mit Euch die nächsten Schritte durch und erläutern welche Fragen ihr Euch jetzt beantworten solltet. Dabei geht es u.a. um folgende Themen: Was bedeutet es Projektträger*in zu sein, wie gehe ich mit Bundesgeldern um, wie bereite ich schon im Prozess die Abrechnung vor. Auf einen Input von uns folgt eine Fragesession in der wir mit Euch möglichst viele Fragen beantworten.

Die Gruppenberatung ist eine Kooperation zwischen dem Verband Freie Darstellende Künste Bayern e.V. und dem Theaterbüro München.


25. März 2021 | 16 bis 18 Uhr
Teilnahme begrenzt. Anmeldung erforderlich via hello@theaterbueromuenchen.de



30. März 2021 | 15 bis 17 Uhr
Keine Anmeldung erforderlich – Direkt in den Zoom kommen
Einzelberatung zu den Neustart Kulturprogrammen: Der Zoom-Raum wird für jede*n geöffnet, der/die eine Frage zur Umsetzung der Projekte hat.
Bitte Geduld mitnehmen: Ihr seid dran, wenn ihr dran seid 🙂 Wenn ihr kommt schreibt gleich euren Namen in den Chat.

Zoom-Meeting Link
https://zoom.us/j/99173256197?pwd=TGhFeGtjZm1tR0lBNWlkSlVYRVl6dz09
Meeting-ID: 991 7325 6197

Kenncode: beratung