Mrz 12, 2021

Kulturelle Formate Streamen – wie gehe ich’s an? – ONLINE

#TOSTREAMCULTURE

Raphael Kurig (www.indivisualist.de) ist Chef der Videoabteilung des Gärtnerplatztheaters und bildet zusammen mit Betty Mü und Christian Gasteiger das Team von WE ARE VIDEO. Ziel ihrer Arbeit ist die ideale Verbindung von Kunst und Technik. Anhand von Beispielen aus dem Gärtnerplatztheater gibt Raphael Kurig Einblicke in das Streamen von Kulturveranstaltungen und informiert, wie man Streams auch in der Freien Szene realisieren kann: „Ich will meine Performance streamen – was muss ich tun? Welche Rahmenbedingungen und technische Infrastruktur werden benötigt?“. Diese und weitere Fragen werden im Workshop beantwortet und es besteht natürlich auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen und ins Gespräch zu kommen.


Freitag, 12. März 2021 I 16 – 17:30 Uhr
Verbindliche Anmeldung via info@tanzbueromuenchen.de

Aufgrund der momentanen Situation erheben wir aus solidarischen Gründen keine Teilnahmegebühren für diesen Workshop.